06/01/2014 Blue Rabbit


Zur 37. Auflage des Blue Rabbits wird heute Abend L'Étage Nival zu Gast im White Rabbit sein.

Die Mischung des Baseler Sextetts aus Indiepop, Modern Jazz und Trip Hop ist genau das richtige für einen verschneiten Dreikönigstag. Über den monoton zirkulierenden Rhodes (Lukas Huber) erhebt sich adlerschwingengleich Nives Onoris sanfte Stimme. Der Kontrabass (Hannes Fankhauser) kommt vom Fuße des Berges an die Gletscher heraufgekrochen während die Gitarre (Valentin Hebel) einen Wolkenfetzen vor der untergehenden Sonne zeichnet. Dann setzen die beiden Schlagzeuge (Konstantin König, Florian Haas) ein und es darf zwischen Planung und Improvisation, Kontrolle und Chaos, Melancholie und Euphorie geträumt werden.

Um den Übergang vom Traum in die Realität einfacher zu machen, wird einmal mehr Archivarius Oli Lindhorst zugegen sein und seine therapeutischen Kräfte walten lassen.

21:00 / pay after

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen