03/02/2014 Blue Rabbit



Zur 38. Auflage des Blue Rabbits wird heute Abend Nives Onori aus Basel zu Gast im White Rabbit sein.

Vor einem Monat war sie erst als Sängerin von l'Étage Nival zu Gast. Doch während sie dort ihre Stimme mehr als roten Faden in einen triphopigen Teppich gewoben hat, steht sie heute als Singersongwriterin und Komponistin deutlich mehr im Vordergrund. Sie versteht es, mal beschwingt, oft nachdenklich und auf unaufdringliche Art sich mit ihrer Band in die Ohren des geneigten Blue-Rabbit-Publikums zu schmeicheln.

Mit an Bord hat sie eine illustre Gruppe an Musikern, die dem regelmäßigen Gast dieser Reihe großteils bekannt sein sollten: Michael Anklin (dr), der bereits mit UFO einen wunderbaren Science-Fiction-Kopfkino-Film inszeniert hat, die in mehr als nur einem Projekt aktiven Raphael Rossé (tb) und Johannes Maikranz (git), sowie der dem Veranstalter noch unbekannte Jan Sutter (bs).

Im Anschluss an das Konzert wird einmal mehr Archivarius Oli Lindhorst für eine Abrundung des Abends sorgen, bei der Liebhaber der Musik eingeladen werden, einmal mehr die Überwindung von Genre-Grenzen als genüsslichen Degustiv zu erleben.

21:00 / pay after

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen