02/09/2013 Blue Rabbit


Zur 32. Auflage des Blue Rabbits wird heute Abend twentyfour:twentyfour zu Gast im White Rabbit sein. Die vier neuen und unverbrauchten Klangwandler aus Freiburg, Basel und Bern kamen zum ersten Mal anlässlich eines Surround-Festivals im Herbst 2011 im Hasenbau zusammen und sind mittlerweile eine feste Formation. Das klassische Gitarren-Trio um die drei analogen Klangerzeuger Florian Möbes (git, fx), Ben Krahl (bs, fx) und Frederik Heisler (dr) kommuniziert mit einer digitalen Schnittstelle in Person von Konrad Dycke (el). Wir sind froh, dass für den heutigen Auftritt auch noch special guest Lisa Hasler (voc) mit dazukommt.

Im Anschluss an das Konzert wird uns einmal mehr Archivarius Oli Lindhorst mit weiteren zu Vinyl geronnenen Analog-Digital-Komponenten aus seinem persönlichen Rechenzentrum beglücken.

21:00

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen