03/06/2013 Blue Rabbit


Zur 29. Auflage des Blue Rabbits sind heute Abend Jamorph aus Basel im White Rabbit zu Besuch. Das 2012 gegründete Duo, bestehend aus dem ehemaligen Kapitän der australischen Sackhüpfnationalmannschaft Raphael Rossé (Posaune und Euphonium) und dem internationalen Besenerfinder Johannes Maikranz (Gitarre), nimmt nichts ernst und macht das sehr gut. Wenn sie elektronische Elemente in ihre Musik integrieren, ist das weniger eine Bezugnahme auf gegenwärtige Entwicklungen im Jazz, sondern dient vielmehr dazu um so profane Dinge wie die Abfrage des Email-Posteingangs parallel zu ihrem Konzert durchzuführen.

Im Anschluss an das Konzert der zukünftigen „Beuyse des Jazz“ wird einmal mehr Archivarius Oli Lindhorst seine Plattensammlung mit allen teilen, die noch nicht ins Bett wollen.

21:00 / pay after

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen