13/04/2013 Der Rote Raum

 
Der Rote Raum ist nunmehr seit 2 Jahren in den heiligen Hallen des White Rabbit zu Hause. Grund genug, noch ausgiebiger als sonst, dem Techno zu frönen. Und so wird heute Abend WolleXDP aus der Hauptstadt eines seiner seltenen Gastspiele im Westen der Republik geben.

Kennern des Genres ist er bekannt als Pionier der ersten Stunde, der mit Tanith Anfang der 90er die Tekknozid-Partys organisierte, die ersten wahren Raves, bevor die Mayday das Konzept ausgeschlachtet hat. Im Gegensatz zu manch anderem aus dieser Zeit ist er aber keine Ikone, was wohl daran liegt, dass er sich strikt gegen jegliche Kommerzialisierung seiner Leidenschaft, des Techno, verwehrt hat. „Kirmes“ und „Musik, bei der die Leute sich entspannt unterhalten können“, wie er es nennt, gibt es bei ihm nicht.

Das warm-up zu dieser Jubiläumsnacht kommt von DJLegotechnik.

Für Visuelles und Licht sorgt Max d. Pain jun.

Doors 22:00

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen